Jump to content

Woltk Todesritter Startgebiet /erste eindrücke


Micha B

Recommended Posts

ich hatte vor ewiger zeit schon mal mit mangos zu tun und da ich woltk mag dacht ich mir holst dir mal ein woltk server und kein tbc.

Leider ist das Todesritter Startgebiet noch immer sehr sehr verbuggt.

  • Die duell Quest funktioniert nicht
  • Der Instrukteuer waypoint verbuggt so das man ihn immer nur mal kurz zu gesicht bekommt.
  • Dann die Quest wo man die kette aufschließen muss bei den initianten, um diese zu besiegen sie werden kurz feindlich aber nicht angreifbar und desspawnen wieder.

....das sind nur die ersten quests die mir aufgefallen sind.

Wird daran noch gearbeitet oder richtet sich der fokus eher auf classic und tbc?

wenn ich mir die changes bei den sourcen ansehe dann sieht man das teils 6 monate bis 2 jahre da nichts mehr dran gemacht wurde.

Finde ich persönlich sehr schade und gerade startgebiete als normalspieler können solche bus nerven.

 

Link to comment
Share on other sites

Hello, tha k you for taking an interest in mangos.  I am the only active database developer working across all available cores.

Although our community is filled with talented individuals. We currently have  no developer working on the core code to fix running game play issues.  I hope this helps clarify a few things.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt einige Raids getestet und leider funktioniert kein Raid vernünftig.

Ich weiß alle machen das freiwillig, aber dachte so nach 3 - 4 jahren wo ich die software nicht mehr genutzt habe wurde vieles behoben, aber leider ist noch alles so verbuggt wie vor paar jahren.

Werde es beobachen, aber wenn ihr keine coder habt die sich auskennen, dann ist das natürlich sehr schwer da was zu machen.

Wenn das Endgame nicht fnktioniert wie Dungeons und Raids ist das halt nicht brauchbar, denn gerade da fängt es ja erst an.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy Terms of Use