Jump to content

LordIcon

Members
  • Posts

    70
  • Joined

  • Last visited

  • Donations

    5.00 GBP 

Posts posted by LordIcon

  1. Hes, ich habe von dem Link die Mangos Datei geladen. Das Tool allerdings ist schon älter glaube ich. Da muss ich das dann nochmal machen, ich schreib gleich nochmal. Danke

     

    edit* ich wollte wie in der anleitung beschrieben ExtractResources.sh ausführen. Geht aber unter win nicht.

  2. ich habe es genau so gemacht wie in dem Tools ordner beschrieben) ich glaube die waren bei mir im mangos ordner noch drinne. Ich habe erst die Maps. dann vmaps erstellt (also die exe unter win ausgeführt.

     

     

    sagmal wie kann man eine Spawnrate also die geschwindigkeit von z.b Millys ernste erhöhren das die z.b nach 30 sek wiederkommen

  3. Danke ersmtal wiedermal für deine Mühe und Zeit (ich hab auch ne kleine Spende hinterlassen)

    ALso Wegen Cata weiß ich natürlich das da Orcs sind. Ich dachte das ich KEINE gegner habe. Als ich allerdings raus aus Northshire bin waren die da Gegner also lags nur an denen in Northshire. Die dann wohl wie ich gelesen habe Genervt wurden für die "lowies" Also wusste ich das nur nicht besser xD Sorry war da zulange aus wow raus!

    Und wegen Cata Reg. Das sollte noch anders sein da ich Richtigs Installiert mein Originales wow noch habe und das ist ja noch höher^^

     

    Wieso steht hinter jedem account in der DB eigentlich Playerbots 0 ?

    ich würd das halt gern veruschen mit Bots aber nur wenns nicht zuviel kaputtmacht

  4. Kann das am CLient liegen? Hast du iwo sonst einen sauberen für micht? habe den bei Rising God geladen. ist halt iwie komisch das die anderen mangos alle normalk gehen mit GM an und GM aus die npcs aber immer rot sind also die gegner nur bei wotlk nicht

     

    edit: iwie ist mir das gerade peinlich^^ bei tbc sind die "gegner" auf Millys Feld. Bei LichKing nicht mehr ABER auf dem weg nach Goldhain sind die Diebe gegner. Kann das sein das die auf Millys feld allgermein mit WOTLK da keine gegner mehr wahren das es leichter ist? oder stimmt hier was nicht bei mir?

    Sorry^^

     

    und ich habe versucht meinen 1.12er client mit updates upzudaten. (den wo ich dir zeigte das es version 1.12 ist) und da kommt diese meldung?! wieso das?^^

    2.jpg

  5. danke ich bin so müde gewesen das ihc das einfach überlesen habe.

    Da spiel ic hgerade mit meinen Kinder und mich greift keiner an^^

    ich habe ein account zum test erstellt mit GM Level 0 und da wird der auch nicht angegriffen von den dieben in northshire.

    Das aber nur bei WOTLK. Bei dem TBC UND bei dem Cataclysm Server gehts da greifen bei .gm off greifen die an und . gm on dann nicht. bei WOTLK funzt das nicht. Bei TBC sind die allgemein auch alle ROT geschrieben die mich gern angreifen wollen. beim WOTLK sind alle Gelb

     

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy Terms of Use