Jump to content

Artak

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Donations

    0.00 GBP 

Everything posted by Artak

  1. Wer dennoch an Classic Server Interesse hat. Es gibt andere Projekte, die WoTlK Classic Server entwickeln. Dies dient lediglich als Info für die, die auf der Suche nach einem Classic Server sind.
  2. Es sieht mir ganz danach aus, dass dem Benutzer einige Rechte fehlen. Ich nutze zum Aufspielen der Updates HeidiSQL, da werden die fehlenden Rechte in der Ausgabe angezeigt.
  3. Cool dass du den Fehler gefunden hast👍 daran hätte ich jetzt nicht gedacht, da unter Linux immer die richtige OpenSSL Version installiert wird und man sich darüber keine gedanken machen muss. Dann sage ich mal viel Spaß beim daddeln😀.
  4. Hallo DarkSeraX ich freue mich dich in dem Forum begrüßen zu dürfen. Wegen deines Problems. Das kann mehrer Ursachen haben weshalb du nicht drauf kommst, bei der externen IP muss ich aber wissen ob du ipv4 über ipv6 hast also ein "DS-Lite" oder eine seperate IPv4 bei DS-Lite kann keiner aus dem Internet auf den Server zugreifen weil dein Anbieter die ports nicht an dich weiterleitet. Bei der IP 127.0.0.1 muss der Server auf dem gleichen Rechner laufen wie der Client, läuf der Server hingegen auf einem zweit Rechner dann musst du die Netzwerk ip von dem PC nehmen. Was auch hilft ist in der Realmd.conf zu prüfen ob der Port die IP und die RealmID mit den daten in deiner realmlist Tabelle in der Datenbank übereinstimmen RealmID = 2 WorldServerPort = 8086 BindIP = "0.0.0.0" ansonsten kann du in der Realm übersicht wenn du dich einlogst schauen ob dein Server unter dem Tab "DEV" oder "Ozeanisch" zu finden ist.
  5. In Windows the extraction works fine, on Linux we have some trouble to run the scripts, with the same options.
  6. Hi. Have the same issue. Doesn´t know how to fix it. I try it on Rasbian with box86.
  7. Public ist mein Server auch nicht, da bin meist nur ich online. Der Server läuft nur weil ich mir die Welt von WoW gerne ansehen möchte ohne einen Monatlichen Beitrag zahlen zu müssen und ich lerne so Server auf zu setzten. Sollte es bei dir mit dem Server klappen dann wünsche ich dir viel Spaß beim daddeln und Frohe Weihnachten.
  8. It looks like he test the Server and the Client on the same Computer.
  9. Bei HeidiSQL musst du auf den Reiter/Tab realmlist->Daten gehen und dort einen Server mit der IP 127.0.0.1 eintragen. Der Name den du eingibst wird auch der Name sein der im Login stehen wird. In der Mangosd.conf Hoffe das hilft. Gruß Artak P.S Bin Deutscher daher antworte ich Lieber auf Deutsch P.S Suche noch Leute die mit mir zusammen nen WoW Server hoch ziehen am liebsten nen Classic und WotlK, das Wissen ist egal es reicht das Interesse und der Spaß an der Sache so kann man sich gegenseitig unterstützen P.S Frohe Feiertage allen.
  10. When i try to login into my World Server i get an issue ERROR:WorldSocket::HandleAuthSession: Sent Auth Response (authentification failed). mangos Did someone know how i can fix this problem? I get this after an update to the latest version of Mangos. Thx. Greets Atak
  11. Mittlerweile ist es sogar möglich den Mangos Server auf einem Pi zum Laufen zu bringen. Ich habe es geschafft den Login Server zu kompilieren und zu starten, der mangosd kommt demnächst dran. Update Es klappt, der realmd und mangosd Server laufen auf meinem RPI4. Man kann joinen und spielen ohne einschränkungen.
  12. Unter Windows habe ich Mangos bisher noch nicht kompiliert, ist mir zu umständlich da man unter https://github.com/mangostwo/server/releases die aktuellen vor kompilierten Versionen downloaden kann. Die Ordner die man aus dem Extrahieren des Clients bekommt müssen in das Verzeichnis zu mangosd.exe. In den mangosd.conf gibt es eine Zeile am Anfang die wie folgt aussieht. DataDir = "." Zum Bearbeiten der Datenbank nutze ich HeidiSQL ist kostenlos und für mich einfacher zu bedienen und als Datenbank nutze ich MariaDB10.5. Ich habe Mangos bisher nur unter Linux kompiliert dort ist es deutlich einfacher. Momentan bin ich dabei den Server auf meinem Raspberry Pi ein zu richten um ihn auch lokal zu testen. Gruß Artak
  13. In der Tabelle db_version findest du deine Version der "World" Tabellen, der unterste Wert ist meist der letzte. Der Server zeigt mit der Fehlermeldung welche DB Version er benötigt um zu laufen. Denke du musst einige Datenbank updates instalieren. Gruß Artak
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy Terms of Use