Jump to content

[GMDB] Blizzlike opvp notifications


Guest stfx_

Recommended Posts

Hier die offiziellen opvp notifications in deutsch für das kommende opvp system:

Die Trümmerbastion wurde von der ~Faction~ besetzt! -- Broken Hill cap
Der Rundblick wurde von der ~Faction~ besetzt! -- Overlook cap
Das Stadion wurde von der ~Faction~ besetzt! -- Stadium cap

Die ~Faction~ kontrolliert das westliche Leuchtsignal! -- West Beacon cap
Die ~Faction~ kontrolliert das östliche Leuchtsignal! -- East Beacon cap
Die ~Faction~ kontrolliert beide Leuchtsignale! -- Both beacons cap
Der Feldspäher der ~Faction~ verteilt jetzt Schlachtstandarten. -- Field Scout issuing battle standards
Die ~Faction~ hat die Kontrolle über die Ruinen der Zwillingsspitze übernommen! -- Twin Spire ruins cap

Die ~Faction~ hat die Kontrolle über einen Geisterturm übernommen! -- Spirit Tower cap
Die ~Faction~ hat die Kontrolle über einen Geisterturm verloren! -- Spirit Tower lost
Die ~Faction~ hat die Kontrolle über die Knochenwüste übernommen! -- Bone Wastes cap

Die ~Faction~ ist dabei, die Kontrolle über Halaa zu gewinnen! -- gaining Halaa
Die ~Faction~ hat die Kontrolle über Halaa übernommen! -- Halaa cap
Halaa ist schutzlos! -- Halaa defenseless

Der Nordpassturm wurde von der ~Faction~ besetzt! -- Northpass Tower cap
Der Pestwaldturm wurde von der ~Faction~ besetzt! -- The Plaguewood Tower cap
Der Ostwallturm wurde von der ~Faction~ besetzt! -- Eastwall Tower cap
Der Turm der Kronenwache wurde von der ~Faction~ besetzt! -- Crown Guard Tower cap

Entnommen von http://www.curse.com/addons/wow/zone-defense

Es fehlen die 2 Silithus Nachrichten wo ich auch nicht sicher bin ob die überhaupt gesendet werden - also einfach händisch übersetzen:

The Horde has collected 200 silithyst!
The Alliance has collected 200 silithyst!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Danke für die Info hier zum eintragen in die "mangos_string"

Mal Gucken ob "GMDB" das übernimmt :) die sind ja momentan nicht echt Aktiv :((

#####    mangos_string    #####

SET NAMES 'utf8';

UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Der Nordpassturm wurde von der Horde besetzt!|r' WHERE entry=1600;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Der Nordpassturm wurde von der Allianz besetzt!|r' WHERE entry=1601;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Der Turm der Kronenwache wurde von der Horde besetzt!|r' WHERE entry=1602;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Der Turm der Kronenwache wurde von der Allianz besetzt!|r' WHERE entry=1603;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Der Ostwallturm wurde von der Horde besetzt!|r' WHERE entry=1604;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Der Ostwallturm wurde von der Allianz besetzt!|r' WHERE entry=1605;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Der Pestwaldturm wurde von der Horde besetzt!|r' WHERE entry=1606;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Der Pestwaldturm wurde von der Allianz besetzt!|r' WHERE entry=1607;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Der Rundblick wurde von der Horde besetzt!|r' WHERE entry=1608;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Der Rundblick wurde von der Allianz besetzt!|r' WHERE entry=1609;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Das Stadion wurde von der Horde besetzt!|r' WHERE entry=1610;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Das Stadion wurde von der Allianz besetzt!|r' WHERE entry=1611;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Trümmerbastion wurde von der Horde besetzt!|r' WHERE entry=1612;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Trümmerbastion wurde von der Allianz besetzt!|r' WHERE entry=1613;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Horde kontrolliert das östliche Leuchtsignal!|r' WHERE entry=1614;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Allianz kontrolliert das östliche Leuchtsignal!|r' WHERE entry=1615;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Horde kontrolliert das westliche Leuchtsignal!|r' WHERE entry=1616;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Allianz kontrolliert das westliche Leuchtsignal!|r' WHERE entry=1617;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Horde kontrolliert beide Leuchtsignale!|r' WHERE entry=1618;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Allianz kontrolliert beide Leuchtsignale!|r' WHERE entry=1619;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Der Feldspäher der Horde verteilt jetzt Schlachtstandarten.|r' WHERE entry=1620;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Der Feldspäher der Allianz verteilt jetzt Schlachtstandarten.|r' WHERE entry=1621;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Horde hat die Kontrolle über die Ruinen der Zwillingsspitze übernommen!|r' WHERE entry=1622;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Allianz hat die Kontrolle über die Ruinen der Zwillingsspitze übernommen!|r' WHERE entry=1623;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Horde hat die Kontrolle über einen Geisterturm übernommen!|r' WHERE entry=1624;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Allianz hat die Kontrolle über einen Geisterturm übernommen!|r' WHERE entry=1625;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Horde hat die Kontrolle über einen Geisterturm verloren!|r' WHERE entry=1626;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Allianz hat die Kontrolle über einen Geisterturm verloren!|r' WHERE entry=1627;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Horde hat die Kontrolle über die Knochenwüste übernommen!|r' WHERE entry=1628;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Allianz hat die Kontrolle über die Knochenwüste übernommen!|r' WHERE entry=1629;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Horde ist dabei, die Kontrolle über Halaa zu gewinnen!|r' WHERE entry=1630;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Allianz ist dabei, die Kontrolle über Halaa zu gewinnen!|r' WHERE entry=1631;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Horde hat die Kontrolle über Halaa übernommen!|r' WHERE entry=1632;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Allianz hat die Kontrolle über Halaa übernommen!|r' WHERE entry=1633;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Halaa ist schutzlos!|r' WHERE entry=1634;

SET NAMES 'latin1';

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir sicher, dass sich neue Leute finden werden, wenn ein Mitglied aus dem GMDB Team hier einen Thread eröffnet.

Falls es an Zeit mangelt, Bobi88, dann schick mir bitte eine Mail mit Zugangsdaten zum GMDB SVN, damit wenigstens das nicht verloren geht...

Link to comment
Share on other sites

Hi Kid 10,

es gibt nur 2 Leute die derzeit administrative Rechte am SVN von GMDB besitzen.

Der eine ist Klark20 (aber keine Ahnung wo der ist oder wie es ihm geht...... ich schätze er hat auch mit WoW aufgehört)

Der andere bin ich.

Jop es mangelt definitiv an der Zeit. Ich kann über das ein oder andere gerne drüber schauen. Aber mehr gibt meine Zeit leider nicht mehr her. GMDB hatte früher auch einige Programme die das suchen der fehlenden Daten und das konvertieren von Daten leichter machen. Diese sind leider aufgrund der inaktiven Member alle verloren gegangen. Ich selber bin auch kein Programmierer.

Einen SVN Zugang kann ich dir gerne geben. Da du ja ein bekanntes Gesicht bist weiß ich das du damit keinen Unfung anstellen wirst :-)

Wenn du magst nimm dir die Zeit und mache einen Beitrag auf. Suche Leute und lasse GMDB wieder aufleben.

Ich bin ja auch nicht aus der Welt.....ich nur leider nicht mehr die Zeit dafür aktiv zu sein.

Schreib mir per PM deinen Account-Namen bei Sourceforge. Dann kann ich dir den SVN Zugang geben.

Sollte sonst was sein stehe ich mehr oder weniger zur Verfügung.

Gruß Bobi

Link to comment
Share on other sites

Na dann mal mit Umlaute + 2 Meldungen dazu :)

#####    mangos_string    #####

SET NAMES 'utf8';

UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Der Nordpassturm wurde von der Horde besetzt!|r' WHERE entry=1600;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Der Nordpassturm wurde von der Allianz besetzt!|r' WHERE entry=1601;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Der Turm der Kronenwache wurde von der Horde besetzt!|r' WHERE entry=1602;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Der Turm der Kronenwache wurde von der Allianz besetzt!|r' WHERE entry=1603;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Der Ostwallturm wurde von der Horde besetzt!|r' WHERE entry=1604;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Der Ostwallturm wurde von der Allianz besetzt!|r' WHERE entry=1605;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Der Pestwaldturm wurde von der Horde besetzt!|r' WHERE entry=1606;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Der Pestwaldturm wurde von der Allianz besetzt!|r' WHERE entry=1607;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Der Rundblick wurde von der Horde besetzt!|r' WHERE entry=1608;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Der Rundblick wurde von der Allianz besetzt!|r' WHERE entry=1609;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Das Stadion wurde von der Horde besetzt!|r' WHERE entry=1610;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Das Stadion wurde von der Allianz besetzt!|r' WHERE entry=1611;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Trümmerbastion wurde von der Horde besetzt!|r' WHERE entry=1612;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Trümmerbastion wurde von der Allianz besetzt!|r' WHERE entry=1613;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Horde kontrolliert das östliche Leuchtsignal!|r' WHERE entry=1614;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Allianz kontrolliert das östliche Leuchtsignal!|r' WHERE entry=1615;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Horde kontrolliert das westliche Leuchtsignal!|r' WHERE entry=1616;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Allianz kontrolliert das westliche Leuchtsignal!|r' WHERE entry=1617;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Horde kontrolliert beide Leuchtsignale!|r' WHERE entry=1618;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Allianz kontrolliert beide Leuchtsignale!|r' WHERE entry=1619;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Der Feldspäher der Horde verteilt jetzt Schlachtstandarten.|r' WHERE entry=1620;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Der Feldspäher der Allianz verteilt jetzt Schlachtstandarten.|r' WHERE entry=1621;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Horde hat die Kontrolle über die Ruinen der Zwillingsspitze übernommen!|r' WHERE entry=1622;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Allianz hat die Kontrolle über die Ruinen der Zwillingsspitze übernommen!|r' WHERE entry=1623;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Horde hat die Kontrolle über einen Geisterturm übernommen!|r' WHERE entry=1624;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Allianz hat die Kontrolle über einen Geisterturm übernommen!|r' WHERE entry=1625;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Horde hat die Kontrolle über einen Geisterturm verloren!|r' WHERE entry=1626;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Allianz hat die Kontrolle über einen Geisterturm verloren!|r' WHERE entry=1627;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Horde hat die Kontrolle über die Knochenwüste übernommen!|r' WHERE entry=1628;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Allianz hat die Kontrolle über die Knochenwüste übernommen!|r' WHERE entry=1629;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Horde ist dabei, die Kontrolle über Halaa zu gewinnen!|r' WHERE entry=1630;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Allianz ist dabei, die Kontrolle über Halaa zu gewinnen!|r' WHERE entry=1631;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Horde hat die Kontrolle über Halaa übernommen!|r' WHERE entry=1632;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Allianz hat die Kontrolle über Halaa übernommen!|r' WHERE entry=1633;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Halaa ist schutzlos!|r' WHERE entry=1634;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Horde hat 200 Silithyst eingesammelt!|r' WHERE entry=1635;
UPDATE mangos_string SET content_loc3='|cffffff00Die Allianz hat 200 Silithyst eingesammelt!|r' WHERE entry=1636;

SET NAMES 'latin1';

Link to comment
Share on other sites

Also ich selbst muss zugeben das ich eine Niete in sowas bin.

Ich komme mit git nicht zurecht (hab mich aber auch noch nie so richtig intensiv damit befasst. Ich kenne den Befehl "git pull" und das reicht mir ;)

Prinzipiell habe ich persönlich nichts dagegen. Die Daten sind ja öffentlich. Wenn du das kannst und bereit bist deine Zeit für GMDB zu opfern, dann nimm dir die Daten und eröffne ein GMDB Repo.

Da ich wenig bis keine Zeit habe werde ich eh nicht viel dran machen. Wie gesagt: ich kann es gerne versuchen mit zu überwachen und meinen Senf dazu geben ob das passen kann oder nicht. Aber wenn du magst können wir das ja dann besprechen.... sofern es dazu kommen sollte.

Noch ein Hinweis am Rande. GMDB hatte noch ein anderes SVN das glaube ich nicht wirklich bekannt war (so jedenfalls meine letzte Info).

Dort liegen erste Daten um GMDB für Zero und One zu fixen.

Auch liegen dort einige gesammelte Cata Daten herum die wir nie veröffentlicht haben. Wenn da also noch Bedarf besteht stelle ich das gerne zur Verfügung. Allerdings dürften die Daten etwas älter sein und ich kann nicht sagen ob sie mit der heutigen DB Struktur noch passen ..... --> das sollte sich aber rauskriegen lassen.

Gruß Bobi

p.s. zu dem fix von Nebulus. Im Moment habe ich keine aktuelle DB und kann daher den fix nicht prüfen. Sobald mir das aber möglich sein sollte und wenn ich feststelle das es so passt (wovon ich eigentlich stark ausgehe, denn es sieht soweit gut aus). Haue ich das gern ins SVN.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Hi Kid 10,

es gibt nur 2 Leute die derzeit administrative Rechte am SVN von GMDB besitzen.

Der eine ist Klark20 (aber keine Ahnung wo der ist oder wie es ihm geht...... ich schätze er hat auch mit WoW aufgehört)

Der andere bin ich.

Jop es mangelt definitiv an der Zeit. Ich kann über das ein oder andere gerne drüber schauen. Aber mehr gibt meine Zeit leider nicht mehr her. GMDB hatte früher auch einige Programme die das suchen der fehlenden Daten und das konvertieren von Daten leichter machen. Diese sind leider aufgrund der inaktiven Member alle verloren gegangen. Ich selber bin auch kein Programmierer.

Einen SVN Zugang kann ich dir gerne geben. Da du ja ein bekanntes Gesicht bist weiß ich das du damit keinen Unfung anstellen wirst :-)

Wenn du magst nimm dir die Zeit und mache einen Beitrag auf. Suche Leute und lasse GMDB wieder aufleben.

Ich bin ja auch nicht aus der Welt.....ich nur leider nicht mehr die Zeit dafür aktiv zu sein.

Schreib mir per PM deinen Account-Namen bei Sourceforge. Dann kann ich dir den SVN Zugang geben.

Sollte sonst was sein stehe ich mehr oder weniger zur Verfügung.

Gruß Bobi

Hallo Bobi88,

das hört sich nicht gut an. Vllt. magst du mich mal anschreiben um den aktuellen Status von GMDB zu besprechen.

Gruß Marius

Link to comment
Share on other sites

Hi Snop,

weiß nicht so recht was ich dir schreiben soll. Es gibt halt derzeit niemanden der GMDB führen will. Außerdem fehlen uns auch die Programme wie Sniffer um vernünftig Daten sammeln zu können.

Das einzige was man tun könnte, ist zu schauen welche Daten haben bisher noch keine Übersetgzung und kann anfangen diese per Hand zu übersetzen, da es keine offiziellen Daten mehr gibt.

Mehr kann man nicht tun.

Bobi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy Terms of Use