Jump to content

[Solved] Diremaul Arena


Cazadal

Recommended Posts

Hallo,

ich beschäftige mich seit langem mit der Diremaul Arena, in der zu Classic Zeiten 3 Rare-Elite spawnten, von denen einer eine erhöhte Chance auf die "Täuschungskugel" hatte. Dabei sind 2 Probleme aufgetreten die ich nicht skripten kann,da mir das Wissen fehlt.

1. Wenn einer der 3 Rares spawnt (in der Mitte von Dire-Maul - ist eine PVP Area) ruft der Goblin,der oben am Rand steht Diremaul weit,also auch,dass man es in den Instanzen lesen kann,dass jemand die Arena sozusagen betreten hat. Wie kann man skripten,dass das "Schreien" in allen Diremaul-Maps (so würde ich es machen) zu lesen ist?

2.Wenn Mushgog spawnt, spawnen zugleich an ein paar Stellen in der Arena selbst normale bis seltene Kräuter,wie z.B. Friedensblumen oder sogar schwarzer Lotus (der für Flasks gebraucht wird). Kann man die Spawnfunktion von Adds auch für Gameobjekte nutzen? Wie genau wendet man diese Spawnfunktion an?

Vielen Dank für das Durchlesen meines Posts und für die schnellen Antworten,die vermutlich folgen. :-)

- Cazadal

Link to comment
Share on other sites

das hört sich ein bischen so an, als ob man hier minimalen support für eine besonders einfache version von outdoor-pvp bräuchte.

Eventuell gibt/ gab es einen World_State früher, der beschrieben hatte, wann der gespawnt war und der dann einfluss auf die GOs hatte.

Du kannst denke ich das aber auch mit SD2 mitteln gut basteln - aber dann wird das respawnen der GOs etwas unschön.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy Terms of Use