Jump to content

[MangosVb_Two_Devel] Datenbank Struktur


gpn39f

Recommended Posts

Hallo Leute

Wenn ich mir die aktuellen Emus anschaue und deren Datenbank Struktur, dann sehe ich dort ein völlig anderes Gefüge als bei den herkömmlichen Triniti und Mangos EMUs.

Worauf beruht diese Änderung. Gibt es Vorzüge mit der all verbundenen Arbeit?

Frank

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich sollte man an dieser Stelle auch sagen: was mangos und Trinity derzeit verwenden ist bei weitem nicht der Weisheit letzter Schluss. Beide Strukturen haben in Sachen Design der Tabellen Probleme, wie falsche Namen, fehlende Indexe usw.

Die mangosVB Entwickler haben extra eine andere Strktur gewählt, da sie zum einen durch .NET andere Frameworks und Anforderungen an Struktur und Form der Daten haben und zum anderen eben auch der Meinung sind, dass die mangos/Trinity Struktur nicht unbedingt das abbildet, was sie sollte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy Terms of Use