Jump to content

Error Logs


doomproof

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen mich mal mit Mangos beschäftigt und mit eurer Anleitung einen Mangos Two Server erstellt, der auch soweit läuft.

Allerdings habe ich zwei Fragen:

1. manchmal kann ich mich zwar einloggen aber er lädt meine Charakter liste nicht bzw lädt dort ewig, ist das normal? (ca. jedes dritte mal starten)

2. Meine error logs sind ziemlich voll (Anhang)

Ist da was schlimmes bei wo ich evtl noch was ausbessern muss oder soweit alles in Ordnung?

Link to comment
Share on other sites

Das Problem mit der Charakterliste, das es ewig lädt, wenn man den Realm auswählt, habe ich auch und bisher konnte ich die Ursache nicht finden.

Die Fehler in deinen Logs sind normal und weist auf eine nicht korrekte und vollständige Datenbank hin. Angesichts des Entwicklungsstandes von MaNGOS Three ist das normal und wird sich mit der Zeit geben. Du kannst trotzdem einen Charakter erstellen, die Welt betreten und spielen.

Falls du Bugs findest sei so nett und melde sie hier.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy Terms of Use