Farbcodes von WOW in HTML Codes umwandeln

thironix

Hallo!

ich beschäftige mich nun seit einiger Zeit damit, ein MaNGOS Voll-Unterstützendes WEB-CMS (basierend auf Mangos Webenhaced 3.1.3 allerdings schon viel weiter entwickelt) zu programmieren.

Aber ich hänge zur Zeit an den Farbcodes. Und zwar wenn ich ein Gildenemblem generieren will, was angezeigt wird - dann stimmen die Farben nicht mit dem Spiel überein.

Was muss ich also beachten, damit das hinhaut? Oder welche Farben sind da wie gegeben.. Wer mir weiterhelfen kann, den bitte ich mal kurz um ne Antwort. Danke!

---== Google TRanslate ==---

Hello!

I now deal with it for some time, a full-MaNGOS Supporting WEB CMS (on mangos Webenhaced however already much further developed based 3.1.3) to program.

But I hang at the time of the color codes. And if I want to generate a guild emblem what is displayed - then the colors do not match the game.

So what do I need to consider in order for the hinhaut? Or what colors are there as given .. Who can help me, I beg to somewhere nice for ne answer. Thank you!

Archived