Jump to content

Almost Night

Donator
  • Posts

    90
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3
  • Donations

    200.00 GBP 

Almost Night last won the day on January 27 2021

Almost Night had the most liked content!

About Almost Night

Core Infomation

  • Core
    Zero

Profile Information

  • Location
    deDE

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Almost Night's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

5

Reputation

  1. Da gibt es einen Channel "help-and-support" für solche Fragen, ggf. kann dir da jemand mit den Extraction Tools weiterhelfen.
  2. Auf dem offiziellen Discord-Server (Englisch): https://www.getmangos.eu/discord/invite/general/
  3. Ggf. kann dir jemand per Discord weiterhelfen, ich kann dir nicht sagen woran es liegt. Sorry, hab dich falsch verstanden. Das was du suchst ist keine creature, sondern ein gameobject. Schau mal nach dem gleichen Feld in der Tabelle `gameobject`.
  4. > ich habe es genau so gemacht wie in dem Tools ordner beschrieben) ich glaube die waren bei mir im mangos ordner noch drinne. Ich habe erst die Maps. dann vmaps erstellt (also die exe unter win ausgeführt. Das musst du schon präziser beschreiben, damit man dir helfen kann. Ich weiß nicht welche Beschreibung du meinst. Noch weiß ich, welche Version von MaNGOS du verwendest. Ein altes Extraction-Tool kann mit einer neuen Version von MaNGOS inkompatibel sein. Im besten Fall entfernst du alle alten Dateien, lädst dir das letzte Release von MaNGOS One nochmal neu herunter und machst es dann Schritt für Schritt von vorne: https://github.com/mangosone/server/releases > sagmal wie kann man eine Spawnrate also die geschwindigkeit von z.b Millys ernste erhöhren das die z.b nach 30 sek wiederkommen Das sollte in der Datenbanktabelle "creature" über das Feld "spawntimesecs" gehen.
  5. Kannst du bitte Schritt für Schritt beschreiben, was du getan hast? (von wo hast du die Tools bezogen, wie hast du sie benutzt, etc.)
  6. Hallo LordIcon, liegen die Ordner an der richtigen Stelle innerhalb des Serververzeichnisses?
  7. Hallo LordIcon, nein, das aktuelle "Blizzard Classic" ist nicht kompatibel mit MaNGOS Two und wird es auch sehr wahrscheinlich niemals sein.
  8. Bezogen auf kann dieser Thread geschlossen werden? Könntest du noch kurz beschreiben, woran es letztendlich lag?
  9. Hallo Micha, die vordefinierten Passwörter stehen hier:
  10. Hallo Micha, du hast unterschiedliche Versionen von Server und Datenbank. Hast du Server und Datenbank aus den Releases von GitHub gezogen? ("MangosTwoServer_x64_release.zip" von https://github.com/mangostwo/server/releases/tag/v22.01.125)
  11. Hallo @LordIcon, ich glaube MaNGOS Four ist in keinem gebrauchsfähigen Zustand, soweit ich weiß konzentriert sich hier der Großteil der Entwicklung auf Zero, One und Two. Du könntest es dennoch herunterladen und selbst kompilieren: Server: https://github.com/mangosfour/server Datenbank: https://github.com/mangosfour/database Anleitungen: Git: https://www.getmangos.eu/wiki/documentation/installation-guides/guidesgeneral/downloading-the-mangos-sourcecode-r20023/ EasyBuild (kann sein, dass das bei Four nicht funktioniert): https://www.getmangos.eu/wiki/documentation/installation-guides/guideswindows/how-to-use-easybuild-r20066/ Download von EasyBuild hier: https://github.com/mangostools/EasyBuild/raw/master/MaNGOS_EasyBuild.exe die weiteren Schritte sind dann ähnlich zu denen von Zero / One / Two Ich kann dir leider auch nicht sagen, welche Projekte außerhalb von MaNGOS da aktuell empfehlenswert sind.
  12. Hallo @DarkSeraX, kannst du mal Schritt für Schritt beschreiben, was du tust und was dann passiert? Im besten Fall mit einem Screenshot, an welcher Stelle genau es jetzt hängt. Ansonsten ein paar Fragen, um das Problem weiter abzugrenzen: Laufen Server und WoW Client auf dem gleichen Computer? Sollen noch weitere Spieler die Möglichkeit haben sich auf den Server zu verbinden? Welche WoW Version benutzt du? (unter Windows: rechtsklick auf die WoW.exe - Eigenschaften - Details - Dateiversion) Laufen realmd.exe und mangosd.exe? Hast du die realmlist.wtf im WoW-Verzeichnis (Data/[LANGUAGECODE]/realmlist.wtf) auf "set realmlist 127.0.0.1" angepasst? Hast du geschaut, ob in der WTF/Config.wtf ggf. noch ein falscher realmList Eintrag steht? (In Anknüpfung an Artak:) Stimmt der WorldServerPort in der mangosd.conf mit dem Port in der Tabelle "realmlist" überein?
  13. Willkommen im Forum, dir fehlt wahrscheinlich die LIBEAY32.dll im PATH oder in deinem Verzeichnis, in dem auch die mangosd.exe und realmd.exe liegen, sofern OpenSSL korrekt installiert ist. "Spaces found in the Build Folder path", du hast vermutlich irgendwo Leerzeichen im Pfad bis zu deinem easyBuild. Zu letzterem kann ich sonst leider nichts zu sagen, da ich es selbst nie genutzt habe.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy Terms of Use