Jump to content

LordIcon

Donator
  • Posts

    56
  • Joined

  • Last visited

  • Donations

    5.00 GBP 

Everything posted by LordIcon

  1. Sehr cool danke dir! mein anderer Server läuft soweit gut :)
  2. achso dafür ist das immer in den Ausselektierten bereichen #
  3. Hey. ok ich danke dir. Das ist wirklich ganz schon viel^^ ne sowas brauch ich dann nicht. Dachte das ist wirklich iwo in der DB machbar mit einer einstellung.
  4. Hey, ich bin sehr zufrieden und spiele schon ein wenig. Ich wollt noch fragen (ich habe schon geegle genutzt nur nix richtig gefunden) Kann ich in der cfg. auch einstellen ab wann man reiten lernen kann? z.b auf level 10 und damit natürlich auch bei den Items dann das die mit 10 genutzt werden kann? LG und danke
  5. ok danke dir. ich teste das mal ob der playerbot vielleicht sogar schon drinne ist^^ also wenn ich einen acc als bot mache. danke dir. Ja kann sein aber für meine Kinder ist das echt früh da lob ich wirklich eure arbeit das ich hier selber entscheiden kann^^ ohne bei BLizzard was einzureichen
  6. Danke dir. Ja ätte ja zumindest sein können das du das weist wieso das in der DB ist weist du welcher eintrag das wegen der NPC entfernung ist? weil die echt früh reagieren.
  7. Danke ersmtal wiedermal für deine Mühe und Zeit (ich hab auch ne kleine Spende hinterlassen) ALso Wegen Cata weiß ich natürlich das da Orcs sind. Ich dachte das ich KEINE gegner habe. Als ich allerdings raus aus Northshire bin waren die da Gegner also lags nur an denen in Northshire. Die dann wohl wie ich gelesen habe Genervt wurden für die "lowies" Also wusste ich das nur nicht besser Sorry war da zulange aus wow raus! Und wegen Cata Reg. Das sollte noch anders sein da ich Richtigs Installiert mein Originales wow noch habe und das ist ja noch höher^^ Wieso steht hinter jedem account in der DB eigentlich Playerbots 0 ? ich würd das halt gern veruschen mit Bots aber nur wenns nicht zuviel kaputtmacht
  8. Kann das am CLient liegen? Hast du iwo sonst einen sauberen für micht? habe den bei Rising God geladen. ist halt iwie komisch das die anderen mangos alle normalk gehen mit GM an und GM aus die npcs aber immer rot sind also die gegner nur bei wotlk nicht edit: iwie ist mir das gerade peinlich^^ bei tbc sind die "gegner" auf Millys Feld. Bei LichKing nicht mehr ABER auf dem weg nach Goldhain sind die Diebe gegner. Kann das sein das die auf Millys feld allgermein mit WOTLK da keine gegner mehr wahren das es leichter ist? oder stimmt hier was nicht bei mir? Sorry^^ und ich habe versucht meinen 1.12er client mit updates upzudaten. (den wo ich dir zeigte das es version 1.12 ist) und da kommt diese meldung?! wieso das?^^
  9. danke ich bin so müde gewesen das ihc das einfach überlesen habe. Da spiel ic hgerade mit meinen Kinder und mich greift keiner an^^ ich habe ein account zum test erstellt mit GM Level 0 und da wird der auch nicht angegriffen von den dieben in northshire. Das aber nur bei WOTLK. Bei dem TBC UND bei dem Cataclysm Server gehts da greifen bei .gm off greifen die an und . gm on dann nicht. bei WOTLK funzt das nicht. Bei TBC sind die allgemein auch alle ROT geschrieben die mich gern angreifen wollen. beim WOTLK sind alle Gelb
  10. ah danke die hab ich vergessen^^ ich habe mir die gespeichert. kann man wenn man einen acc erstellt das gleich mit machen=
  11. Hey, ich wieder^^ Kannst du mir sagen was ich machen muss damit die accounts alle "Addons" haben? denn habe lichking offen also den client. und ich kann den todesritter nicht nehmen. der sagt ich muss TBC haben. LG
  12. ah danke dir ich hab das immer wieder geändert^^ danke. Ich warte dann auf deine Rückmeldung. LG
  13. Siehe Bild wenn ich das mit dem "." mache wenn ich den Ordner Lösche und alles neu mache mit dem entpacken kommt nach allem hin und her wieder die selbe meldung 😕 Kurz dazu noch eine DB Frage. wieso ist ein 4.3.4 server als Flag 0 und die anderen 2 in der DB?
  14. ok ja danke dachte das geht leicht also eine DB Datei rüber und fertig. siehe Bilder ja alles richtig
  15. Hey, ich teste das mit dem LAN Nachher habe im moment eher das "problem" das die Extrairten vmaps etc von der Zero nicht gehen. mein Sohn woll selber einen ClassicServer auf seinem pc für tot und verwüstung als GM haben^^ und da wollte ich ihm den installieren. da sagt der mangos aber immer die fehlermeldung (aber ist aus einem 1.12.1 Client gezogen und kann man eigentlich einen char von einer tbc version (also mangos) auf einen WOTLK in der datenbank transferieren?
  16. Ich habe 0.0.0.0 die host habe ich noch so gelassen weil es ja ging. aber ich kann jetzt wie gesagt im LAN mich nicht verbinden was anfangs ging nur noch mit DynDNS im selben haushalt^^
  17. danke^^ ich hatte in den Flags immer bei LichKing 3 weil ich dachte das muss der reihe nach sein^^ Wegen der IP hast du da eine Idee? das ich seit ich mich mit DynDNS eingeloggt habe das Lokal mit LAN IP nicht mehr geht?
  18. kann kann ihc ja auch wieder meinen eigenen eintragen oder? wie z.b immer eine zahl weiter und wie beschrieben in der mangos.cfg ändern?! und kann ihc Theoretisch 2 Mangos laufen haben? also TBC und LickKing? Dann brauch ich aber nur eine Realm datei starten oder Edit: Also in den TBC Loggt er sich ein und findet den Server. Im LickKing ist dann die Realm Liste leer EditZumEdit^^: Ich lass das mal stehen fas den fehler jemand hat. Ich habe einfach im Datanbank Installer Unten den Eintrag setzen lassen (was er dann gegen meinen eintrag anders hatte war der RealmFlag) nun gehts
  19. zu deiner bitte gern. Auch sowas wie der Q text ist einglisch die Q aufgabe aber deutsch? danke wegen den Clients. Was muss ich in die Realm DB eintragen? weil ich habe mit TBC und LichKing installiert als DB also mango1 + 2 edit: geil ist auch ich kann mich mit der IP nicht mehr einloggen also der localen^^ nur noch mit der DynDNS Adresse
  20. ok danke. das werd ich mal testen denn ich möchte den einen so lassen wie er ist für meine Kinder und auf den anderen Blödsinn machen was ich schon immer machen wollte. so die Zerstörung der welt kann ich eigentlich auch einen Client für alle nutzen? z.b einen Cataclysm für den von tbc? weil war das nicht immer so beim original abwärts geht? genau wie mich interesseiert wie ist das mit dem vmaps etc. kann ich die auch aus dem neuesten wow holen oder geht das nur aus dem jeweiligen CLient?
  21. Jap danke dir DYNDNS hat alles so geklappt! Items Klappt mit der ID Danke! in dem WDB Ordner war einer der deDE hieß mehr nicht. aber dadrinne datein. Hab ich aber gemacht. nun ist und bleibts Deutsch. achso kann man nicht auch iwie PlayerBots einschalten? Weiter wollt ich fix wissen kann ich aud der Maria DB auch mehrere Datenbanken rein machen? also so das ich ein Classic und ein Cataclysem CLient nehmen kann? nur mal so am rande gefragt^^ Glaube geht weil die DBs ja eh immer was mit character 1 oder 2 oder so heißen oder? nur die Realm DB brauch ich nicht machen?! Total lieb das du dir so viel zeit nimmst! danke!
  22. Ja habe ich meine Kinder spielen gerade kannst du mir sagen wie ich mir einen gegenstand geben kann? und woher ich weiß ich der dann heißt? Edit: nun hab ihc das "problem" wenn ich eine Quest auf Deutsch annehme und das Game beende ist Die Q nach dem neustart Englisch. Dann mussich die Q abbrechen und neu annehmen aber das nur bei meinem account der vor dem eindeutschen da war. die meiner Kinder da passieret das nicht
  23. da die ports in meinem netzwerk schon vergeben sind habe ich die ports geändert. Realm auf 10930 und world auf 10933 läuft soweit auch. Nur halt wenn ich in Realm liste meine DynDNS eintrage gehts nicht. er sagt verbinden und dann Fehlgeschlagen edit: laut der seite ist der port 10933 Grün (erreichbar)
  24. Hey, ich bin jetzt beim DynDNS kann ich wenn ich in "adress" die Dyndns eintrage mich im LAN noch mit IP Verbinden? *edit: Ok ich muss eine zeile zufügen. hab ich nun gesehen^^ Da ich keine Feste IP von außen habe muss da meine DynDNS Rein oder *edit: Also bei mir gehts nicht. Habe das in die DB eingetragen bei Adress da ist der DynDNS name drinne aber er verbindet sich nicht. Wirewall auf dme Win ist zum test aus und port in der FritzBox Frei. Dachte erst DynDNS geht nicht aber das macht ja z.b Rising Gods auch so
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy Terms of Use