Jump to content

Artak

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Donations

    0.00 GBP 

Artak last won the day on December 23 2020

Artak had the most liked content!

Community Reputation

2 Neutral

About Artak

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. In Windows the extraction works fine, on Linux we have some trouble to run the scripts, with the same options.
  2. Hi. Have the same issue. Doesn´t know how to fix it. I try it on Rasbian with box86.
  3. Public ist mein Server auch nicht, da bin meist nur ich online. Der Server läuft nur weil ich mir die Welt von WoW gerne ansehen möchte ohne einen Monatlichen Beitrag zahlen zu müssen und ich lerne so Server auf zu setzten. Sollte es bei dir mit dem Server klappen dann wünsche ich dir viel Spaß beim daddeln und Frohe Weihnachten.
  4. It looks like he test the Server and the Client on the same Computer.
  5. Bei HeidiSQL musst du auf den Reiter/Tab realmlist->Daten gehen und dort einen Server mit der IP 127.0.0.1 eintragen. Der Name den du eingibst wird auch der Name sein der im Login stehen wird. In der Mangosd.conf Hoffe das hilft. Gruß Artak P.S Bin Deutscher daher antworte ich Lieber auf Deutsch P.S Suche noch Leute die mit mir zusammen nen WoW Server hoch ziehen am liebsten nen Classic und WotlK, das Wissen ist egal es reicht das Interesse und der Spaß an der Sache so kann man sich gegenseitig unterstützen P.S Frohe Feiertage allen.
  6. When i try to login into my World Server i get an issue ERROR:WorldSocket::HandleAuthSession: Sent Auth Response (authentification failed). mangos Did someone know how i can fix this problem? I get this after an update to the latest version of Mangos. Thx. Greets Atak
  7. Mittlerweile ist es sogar möglich den Mangos Server auf einem Pi zum Laufen zu bringen. Ich habe es geschafft den Login Server zu kompilieren und zu starten, der mangosd kommt demnächst dran.
  8. Unter Windows habe ich Mangos bisher noch nicht kompiliert, ist mir zu umständlich da man unter https://github.com/mangostwo/server/releases die aktuellen vor kompilierten Versionen downloaden kann. Die Ordner die man aus dem Extrahieren des Clients bekommt müssen in das Verzeichnis zu mangosd.exe. In den mangosd.conf gibt es eine Zeile am Anfang die wie folgt aussieht. DataDir = "." Zum Bearbeiten der Datenbank nutze ich HeidiSQL ist kostenlos und für mich einfacher zu bedienen und als Datenbank nutze ich MariaDB10.5. Ich habe Mangos bisher nur unter Lin
  9. In der Tabelle db_version findest du deine Version der "World" Tabellen, der unterste Wert ist meist der letzte. Der Server zeigt mit der Fehlermeldung welche DB Version er benötigt um zu laufen. Denke du musst einige Datenbank updates instalieren. Gruß Artak
  10. Ich würde dir gerne helfen, nur arbeite ich ausschließlich mit Linux Root Servern und kenne mich daher mit Windows nur bedingt aus. Ich finde unter Linux ist das kompilieren deutlich einfacher da man hier keine Grafische Oberfläche benötigt und alles deutlich einfacher und kompatibler ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy Terms of Use