Jump to content

Benötige Hilfe bei meinem Server


Recommended Posts

Hallo!

Ich möchte mit paar Freunden einen Privat Server machen, aber ich kriege das nicht hin. Habe einen Linux Root Server, bin bei dokumentationen beim punkt Datenbank setup, aber ich weiß nicht wo ich den Command " ./installdatabases.sh ausführen soll. Unter Putty sagt er mir "No such file or dictonary"

Weiß einer vielleicht was ich tun muss?

Link to post
Share on other sites

Hallo,

könntest du noch ein paar Informationen zur verwendeten MaNGOS Version und deinen bisherigen Schritten schreiben? Von wo hast du es heruntergeladen? Gibt es einen Unterordner "database" in dem Verzeichnis? Dort müsste sich die "InstallDatabases.sh" befinden. Es ist dabei wichtig auf Groß- und Kleinschreibung zu achten. 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy Terms of Use