Jump to content

Super ein Deutsches Forum


Guest Reamer_

Recommended Posts

Hoffen wir das es einen neuen Aufschwung gibt und zahlreiche Besucher kommen.

Gleich noch als Info: GMDB ist, wie alle sicherlich schon bemerkt haben, inaktiv. Das heißt aber nicht das GMDB tot ist.

Auch wenn derzeit keine commits kommen bin ich schon noch da und versuche auch fleißig die Foren zu lesen und auf dem laufenden zu bleiben

Gruß Bobi

Link to comment
Share on other sites

Klar bin ich noch da. Meine Zeit lässt es einfach nicht mehr zu mich da stundenlang rein zu hängen.

Das hat man auch daran gemerkt das Klark über längere Zeit das Projekt am leben erhalten hat. Auch wenn ich schon eine Weile nichts mehr von ihm gehört habe, so bin ich sicher das auch er von Zeit zu Zeit durch die Foren geht.

Bei Fragen oder wünschen einfach kurz ne PM an mich.

Sollte jemand Interesse haben an dem Projekt weiter zu machen, auch dann mich einfach kontaktieren. Sofern es sich alles in einem zeitlich begrenztem Rahmen handelt, bin ich auch gewollt die Sache weiterhin zu unterstützen.

Gruß Bobi

Link to comment
Share on other sites

Deswegen wird es für die Zukunft sicher auch gut sein, wenn wir in Sachen Projekt und zugehörige Projekte wie UDB, ScriptDev, usw. den ganzen Prozess wie Updates gemacht werden für die Community öffentlich dokumentieren, damit jederzeit jemand anders übernehmen kann wenn mal wer länger ausfällt.

Dass die Arbeit/Uni/usw. einem die Zeit für mangos raubt kennen wir ja alle :)

Link to comment
Share on other sites

Hoffen wir das es einen neuen Aufschwung gibt und zahlreiche Besucher kommen.

Gleich noch als Info: GMDB ist, wie alle sicherlich schon bemerkt haben, inaktiv. Das heißt aber nicht das GMDB tot ist.

Auch wenn derzeit keine commits kommen bin ich schon noch da und versuche auch fleißig die Foren zu lesen und auf dem laufenden zu bleiben

Gruß Bobi

hey bobi, schön das zu hören/lesen :)

Link to comment
Share on other sites

Deswegen wird es für die Zukunft sicher auch gut sein, wenn wir in Sachen Projekt und zugehörige Projekte wie UDB, ScriptDev, usw. den ganzen Prozess wie Updates gemacht werden für die Community öffentlich dokumentieren, damit jederzeit jemand anders übernehmen kann wenn mal wer länger ausfällt.

Das finde ich sehr gut, würde mir auch wünsche das die Projekte enger zusammen wachsen, jetzt nicht SD2 in Mangos integrieren (wie es bei Trinity der Fall ist), aber vllt eine Community für UDB, SD2 (+ ACID) und MaNGOS.

Link to comment
Share on other sites

Wir wollen hier im Forum jetzt auch ScriptDev und die Datenbanken unterstützen, deswegen gibt es jetzt bei den Unterforen für die mangos branches auch Rubriken für Skripte und die Datenbank. Wir haben ja auch seit einer Weile für mangos-zero und mangos-one die Skripte und die Datenbank in den jeweiligen github Organisationen.

Was uns an der Stelle noch fehlt wären z.B. Beispiele für die Community in welchem Zustand Datenbank Änderungen oder Skripte eingeschickt werden sollten. Falls jemand sich motiviert fühlt da etwas zu schreiben, wäre das klasse. Ich übersetze auch gerne ins Englische.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Warum gibt es hier im Forum nicht die Unterteilung wie im alten Forum mit Accepted und Rejected? Ich denke das födert die Übersicht gerade in Bezug welcher Patch schon drin ist etc.

Die Unterteilung zwischen Zero One Cata und Master ist super

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy Terms of Use