Jump to content

[Solved][THREE]Problem beim Einloggen


Arkenon

Recommended Posts

Hi zusammen

Ich habe ein Problem mit Mangos Three. Der Server startet bis auf ein paar DB fehler normal, jedoch wenn ich mich danach in WoW einloggen will, komme ich auf die Liste mit den Realms. Ich klicke einen an und es steht "In Realm einloggen ..." und dann wirft er mich in die Realm Liste zurück.

Könnt ihr mir helfen?

Gruss Arkenon

Link to comment
Share on other sites

Da du keine weiteren Informationen über deine Konfiguration preisgegeben hast, muss ich raten. Ich schätze du hast in der address-Zeile deiner realmlist Datenbanktabelle einen Hostnamen eingetragen. Der Client verlangt aber zwingend eine IP-Adresse.

Entweder du trägst dort eine IP-Adresse ein oder du kannst den work around von shlainn ausprobieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy Terms of Use