Jump to content

[ONE] Server Crashed


sandaasu

Recommended Posts

Hallo,

erstmal ein paar infos:

OS- Debian

Mangos Version : One

Server läuft und ist konfiguriert.

Habe alles nach dem tutorial im mangos wiki gemacht.

Soweit so gut , jedoch crashed der server in unregelmäßigen abständen bei commands die manchmal funktionieren und manchmal bringen sie den server zum abrsturz.

.goname PLAYER

zum biespiel..

woran kann das liegen ?

Die zweite sache ist, ich habe die GMDB eingepatcht aber so gut wie keine quest ist deutsch :o

die zweite sql datei liess sich nicht einpatchen...

EDIT:

achso und die NPC_QUEST tabelle in der MANGOS datenbank sind auch alle englisch ..

Link to comment
Share on other sites

wow danke, also hat es mit der GMDB zu tun. Der command :

UPDATE `mangos_string` SET `content_loc3` = NULL;

was macht der?

habe ihn ausgeführt und phpmyadmin sagt : 597 Zeile(n) betroffen. ( die Abfrage dauerte 0.0425 sek. )

Und was meint er mit er hat den mangos_string gelöscht und den originalen eingefügt ?

Wie mache ich das?

Link to comment
Share on other sites

Der SQL Befehl entfernt sämtliche deutsche Einträge aus der mangos_string Datenbanktabelle. Somit gibt es keine korrupte Einträge mehr und der Server stürtzt auch nicht mehr ab. Der Befehl war für ihn gedacht, da er die fehlerhaften Einträge nicht korrigieren wollte.

Wenn du die deutschen Einträger aber nicht missen willst, musst du die fehlerhaften Einträger suche und entsprechend korrigieren nach dem Muster, welches im anderen Beitrag beschrieben ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy Terms of Use