Jump to content

Installation eurer Programme


Danator

Recommended Posts

Es ist wirklich nicht leicht eure Programme zu installieren. Hier fehlt mal eine .dll dort ist die Datenbankversion eine HÖHERE Version als die von euch mit der Datenbank offerierte mangosd-Datei, so dass ein SQL-Update nicht funktionieren kann, weil man eine Rückstufung auf eine ältere Version benötigt, dann sind die zur Verfügung gestellten .bat-Dateien fehlerhaft...

Einen dbc-Editor mitzuliefern ist eine tolle Sache, nur wenn man dafür irgendwelche dll-Dateien einer Entwicklungsumgebung von Borland Delphi benötigt, die wieder mal fehlen, dann ist das witzlos. Ihr werdet lachen, aber ich hab keine Borland Delphi Entwicklungsumgebung auf meinem Rechner.

Aber wisst ihr was, ich habs trotzdem geschafft euren Quellcode zu kompilieren und eine Datenbankversion zu erstellen, die diese kompilierte mangosd-Version auch akzeptiert. Ich hoffe ihr ärgert euch darüber nicht, weil man den Eindruck gewinnen könnte, ihr legt absichtlich etliche unnötige Stolpersteine in den Weg.

Sollte das keine Absicht sein, wäre es schön, wenn ihr bevor ihr irgendetwas zum Herunterladen anbietet, wenigstens ein paar Stunden davor schlafen würdet, weil ganz ausgeschlafen scheinen mir die Personen, die diverse Programme zur Installation anbieten nicht gewesen zu sein. Es ist weder für mich noch für euch hilfreich, wenn man aufgrund mangelnder Qualität der Installationsmechanismen bzw. fehlender Dateien, unnötige Zeit mit unnötigen Dingen verplempern muss. Ich möchte Fehler korrigieren und etwas austesten, möglicherweise mehr über C++ lernen usw. und nicht Stunden nur damit verbringen das Teil zu installieren. Und zwar so, dass es auch funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy Terms of Use