Jump to content

kein Login in Mysql Datenbank möglich für 1.12.x


Fraggel

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mir das Repack von diesem Tread https://www.getmangos.eu/community-projects/10128-wow-1-12-server-repack.html runtergeladen leider ist der Tread geschlossen und dem Ersteller kann ich leider auch keine Nachricht schicken :( da nicht zugelassen.

soweit läuft alles nur ich kann mich nicht in die Mysql Datenbank einlogen weil entweder der Benutzername , das Passwort oder vieleicht der port falsch ist ? Ich weiss es halt nicht.

Ich habe den Server Lokal bei mir auf dem Rechner laufen und beim login versuch habe ich es mit Benutzer: root und dem Passwort ascent als host habe ich 127.0.0.1 eigetragen und als port 3306 doch es geht leider nicht.

Ich habe jemand kann mir da weiter helfen ?

Mfg. Fraggel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fraggel,

IP/Host und Port stimmen. Geht es mit Benutzername root und keiner Passwort-Eingabe? Allgemein empfehle ich jedem, statt repacks, den Source Code selber zu kompilieren und die Datenbank selber zu importieren. Dann hat man immer die neuste Version, direkt vom Entwicklerteam.

Grüße

MrFreak

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fraggel,

IP/Host und Port stimmen. Geht es mit Benutzername root und keiner Passwort-Eingabe? Allgemein empfehle ich jedem, statt repacks, den Source Code selber zu kompilieren und die Datenbank selber zu importieren. Dann hat man immer die neuste Version, direkt vom Entwicklerteam.

Grüße

MrFreak

er einmal danke für die schnelle Antwort ^^ also habe es mittlerweile raus bekommen. Für alle die eventuell das gleiche Problem haben schreibe ich die Daten hier mal rein.

Host: localhost oder 127.0.0.1

Benutzer: root

PW: mangos

Prinzipiell hast du natürlich recht @MrFreak nur bin ich in der Materie leider nicht so bewandert und mein Englisch kann man leider auch vergessen da ich kein Englisch kann , jedenfalls nur Bruchstücke die bei weitem nicht ausreichend sind.

Mfg. Fraggel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy Terms of Use