Jump to content

Install Guid auf Deutsch!?


gubbelbubbel

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich habe mich nun 1 Woche Versucht durch diese Ominöse Installations Anleitung zuwühlen.

Leider ohne Erfolg.

Mal abgesehen dass das Mangos Zero kein SQL Server Findet trotz Installation und Tonnen an fehlenden Dateien vorhanden sind.

Ist der Install Guid auch nicht wirklich toll.

Meine letzte English Stunde ist über 25 Jahre her. Für mich ist es nicht wirklich super einfach alles zu verstehen und wenn dan Fehler und Reihenfolgen vorhanden sind. Bist du ohne Fachwissen aufgeschmissen.

Gibt es irgendwo eine gute Deutsche Installations Anleitung für die Mangos Server oder darf ich das Projekt Home WoW nun abhaken ?

Liebe grüße Gubbel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy Terms of Use