Jump to content

Test Server


Guest Guest_

Recommended Posts

Also auf Allianz Seite sind aktive da ich dort selber aktive spiele nur ist es dann schwer bei so wenig leuten halt immer alle zu einer Zeit zu bekommen, es wird auch in laufe des Tages einen Quest Tracker geben dazu aber später noch mehr =)

Mhh wieso nur Alli Seite? :/ ^^

Okay, wie wäre es mit Deadmines 5er heute Abend 20:00?

Wird bis heute Abend 20.00 Uhr knapp^^. Hab mich auf dem Server noch nicht regestriert, war übers WE mit meinem Mangos-one sehr beschäftigt^^

Edit: Wer würde denn was spielen? Das man wenigstens fünf unterschiedliche Klassen spielt. Mir würde der Druid am besten liegen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich BIN der UDB quest tracker :D

Den UDB-Tracker (udbtrac.dyndns.org) selbst zu verwenden halte ich für keine gute Idee. Es ist immerhin eine andere DB auch wenn sie viel Content gemeinsam haben. Aber es macht sicherlich Sinn Fixes von hier in die UDB und zero-database zu porten wenn es angebracht ist.

Link to comment
Share on other sites

Spiele ein Priester am liebsten Heal =) Da wir aber noch einen Priester haben kann ich auch DD machen je nach dem .

K, ich spiel den Druid zwar am liebsten als Heal kann aber auch Bärchen oder Katze machen, die Eule liegt mir nicht so ganz geht aber auch^^

Öhm - ich würde vorschlagen, dass ihr den udb-quest tracker verwendet..

Um was geht es da? Ein Quest tracker Addon für den Client?

Link to comment
Share on other sites

Lässt sich nicht eine Liste veröffentlichen auf der steht welche Klassen und Rassen (in Kombination) schon auf dem Testserver vertreten sind? So lässt sich für jemanden der neu anfängt leichter erkennen, was ggf. noch niemand getestet hat.

Außerdem könnte man dann vermeiden das zu viel von einer Sorte auf dem Server herumlaufen.

Bobi

Link to comment
Share on other sites

Lässt sich nicht eine Liste veröffentlichen auf der steht welche Klassen und Rassen (in Kombination) schon auf dem Testserver vertreten sind? So lässt sich für jemanden der neu anfängt leichter erkennen, was ggf. noch niemand getestet hat.

Außerdem könnte man dann vermeiden das zu viel von einer Sorte auf dem Server herumlaufen.

Bobi

Wenn jemand möchte draf er dazu ein kleines php script schreiben lade das dann gerne hoch so hat man es immer aktuell mit der anzeige =)

naja mangos zero and one test server ist nicht gerade up to date ich denke wenn mal nen wotlk/cata kommt kommen vielecht auch mehr tester...

Nicht immer der neuste Patch ist der beste das sollte man bedenken, da mangos noch ältere Versionen anbietet wird auch noch da etwas getan und nicht nur bei den ganzen neuen Sachen.

Ob mehr Leute kommen oder nicht spielt ja nicht die Rolle wer helfen will der wird auch kommen =)

Link to comment
Share on other sites

Lässt sich nicht eine Liste veröffentlichen auf der steht welche Klassen und Rassen (in Kombination) schon auf dem Testserver vertreten sind? So lässt sich für jemanden der neu anfängt leichter erkennen, was ggf. noch niemand getestet hat.

Außerdem könnte man dann vermeiden das zu viel von einer Sorte auf dem Server herumlaufen.

Bobi

Im alten Forum gab es dieses Script , das geht auch ist aber nicht wirklich schön vielleicht kann man die Icons der Klasse und Rasse noch davor setzen dann können wir das als Übersicht nehmen =)

Also wenn jemand möchte nur zu.

<?php 
$ip = "";
$port = "";
$host = "";
$user = "";
$pass = ""; 
$mangoscharacters = "";
$mangosrealm = "";
$cod = 'utf8';
?>

<? 
require_once('config.php');
mysql_connect("$ip", "$user", "$pass");
mysql_select_db ("$mangoscharacters");
$race = array();
$class = array();
for($n=1; $n <= 11; $n++){
   $sql = "SELECT COUNT(race) FROM `characters` WHERE `race`=".$n;
   $query = mysql_query($sql);
   $race[$n] = mysql_result($query, 0);
   mysql_free_result($query);
}
for($n=1; $n <= 11; $n++){
   $sql = "SELECT COUNT(class) FROM `characters` WHERE `class`=".$n;
   $query = mysql_query($sql);
   $class[$n] = mysql_result($query, 0);
   mysql_free_result($query);
}

echo "Humans: ".$race[1]."
";
echo "Dwarves: ".$race[3]."
";
echo "Night Elf: ".$race[4]."
";
echo "Gnome: ".$race[7]."
";
echo "Draenei: ".$race[11]."
";
echo "Orc: ".$race[2]."
";
echo "Undead: ".$race[5]."
";
echo "Tauren: ".$race[6]."
";
echo "Troll: ".$race[8]."
";
echo "Blood Elf: ".$race[10]."

";
echo "Druid: ".$class[11]."
";
echo "Hunter: ".$class[3]."
";
echo "Mage: ".$class[8]."
";
echo "Paladin: ".$class[2]."
";
echo "Priest: ".$class[5]."
";
echo "Rogue: ".$class[4]."
";
echo "Shaman: ".$class[7]."
";
echo "Warlock: ".$class[9]."
";
echo "Warrior: ".$class[1]."
";
echo "Death Knight: ".$class[6]."
";
?>

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy Terms of Use