Jump to content

Vorgehensweise DB`s


DJ-TWEETY

Recommended Posts

Also ich hab angefangen die DB´s wie die Characters sowie mangos einzubatchen was auch ohne Probleme geht, sobald ich versuche die passenden Updates einzubatchen bekomme ich nur Errors zur benutzung kommt Navicat.

So hier mal der Fehler:

[Err] 1054 - Unknown column 'required_9748_01_realmd_realmlist' in 'realmd_db_version'
[Err] ALTER TABLE realmd_db_version CHANGE COLUMN required_9748_01_realmd_realmlist required_10008_01_realmd_realmd_db_version bit;
[Msg] Finished - Unsuccessfully
--------------------------------------------------

Denke mal nur es ist ein Fehler der im Eifer der schnelle passiert aber komischerweise kommen die fehler selbst wenn man von ganz vorn an patchen tut

Link to comment
Share on other sites

Ok lag an mir hatte versucht die 4.3.4 realmd zu nutzen xD

ist das Connecten eigentlich mit 3.3.5 und 4.3.4 auf einer realmd möglich weil kenne das noch aus Trinity Zeiten ansonsten müsste ich zwei loginserver parralell laufen lassen wobei ich da keine erfahrung drin hab.

Link to comment
Share on other sites

ok hm gut das du da bist hab mal wieder ein Problem mit der DB solange ich sie orginal lasse, also die sql´s dumpe die dabei sind ist es kein problem den server zu starten.

Bei der UDB wenn ich sie mir ziehe einbatche verlangt er updates was ja auch logisch ist weil ist ja nicht mehr die neuste^^, aber wenn ich die Updates dann einbatchen will kommen ähnliche Fehler wie weiter oben im Post angegeben

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy Terms of Use