Jump to content

[Solved][Database][Mangos-One] CompletedText_locX


Tomelyr

Recommended Posts

Hi,

ich hab mit heute versucht die GMDB herrunterzuladen.

Nach dem Patchen der locales_quest.sql fiel mir auf, dass diese die Spalte CompletedText_loc3 beinhaltet.

Mangos One hat diese Spalte aber nicht.

Das ist auch nicht das eigentliche Problem.

Die Frage, welche ich dazu habe, ist: Completed Text gab es doch bereits schon in TBC, in welcher Spalte handelt Mangos-One dies?

Oder ist diese Funktion nicht implementiert?

Gruß Tome

Link to comment
Share on other sites

Ich nutze GMDB rev 1524 von dem verlinkten SVN.

Ich nutze die trunk version, nicht den 2.4.3 Branch

(leider erhalte ich gerade einen 500 Error, wenn ich die SQL direkt über SF öffnen möchte)

Zu sehen im Commit 1520, wo die neu hinzugefügte Query diese Spalte besitzt.

Leider findet man kaum Informationen, auf welchen Revision der 2.4.3 Branch basiert.

Link to comment
Share on other sites

Leider findet man kaum Informationen, auf welchen Revision der 2.4.3 Branch basiert.

Das siehst du im Subversion Log, sprich wenn du einen Subversion Client wie TortoiseSVn benutzt um die Sourcen zu holen, kannst du sehen von welchem Branch der 2.4.3er Branch erstellt wurde.

Der Trunk ist definitiv nicht für die 2.4.3 geeignet btw.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt. /facepalm

Ich bin da noch Trac verwöhnt.

Aber ich glaube wir schweifen ab, da die frage sich hauptsächlich über das handeln des quest complete textes dreht.

Auf meinen Testsystem läuft der243 branch die ganze zeit ;-)

Ich bin darüber auch nur gestolpert, weil ich ausversehen in Trunk anstelle vom brach war.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy Terms of Use