Jump to content

Brauche Hilfe beim Server erstellen.


Chris.M.

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand beim erstellen eines Servers helfen.

Server währe Mangostwo.

installiert sind CMake, Git, HeidiSQL, MariaDB, C++, OpenSSL,Visual Studios, und Wotlk 3.3.5a ist vorhanden.

Habe jetzt natürlich schon selbst versucht mit und ohne easy Build. Folgende Probleme gibt es. Wenn ich realmd oder mangosd starten will kommt die Fehlermeldung "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da LIBEAY32.dll nicht gefunden wurde". HeidiSQL findet glaube ich die daten nicht und ich finde auch keine SQL Daten die geladen werden könnten. Wenn ich es mit easy Build probiere kommt die meldung "Spaces found in the Build Folder path".

 

Mangos HeidiSQL Problem.png

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum,

dir fehlt wahrscheinlich die LIBEAY32.dll im PATH oder in deinem Verzeichnis, in dem auch die mangosd.exe und realmd.exe liegen, sofern OpenSSL korrekt installiert ist.

 

"Spaces found in the Build Folder path", du hast vermutlich irgendwo Leerzeichen im Pfad bis zu deinem easyBuild. Zu letzterem kann ich sonst leider nichts zu sagen, da ich es selbst nie genutzt habe. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy Terms of Use