Jump to content

WoW 1.12 unter Debian 7


go100

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich war habe heute von 18 Uhr bis jetzt versucht einen WoW Server 1.12 auf Debian 7 zu installieren. Leider ohne Erfolg. Entweder waren in diversen Github Repositorys einige Dateien nicht vorhanden, in den Anleitungen war es anders beschrieben als es in der aktuelleren Version ist, oder teilweise war keine bis sehr schlechte Doku für Außenstehende (die nicht an der Entwicklung beteiligt sind) vorhanden. Jetzt wollte ich hier nachrfragen, ob es eine Anleitung gibt, die AKTUELL ist und auch zu einer aktuellen Version passt. Ich bin echt am verzweifeln. Wäre auch bereit für einen Guide zahlen, näheres aber per PN.

Hatte das Debian auch sauber installiert. Ich lasse es in einer VM laufen wo es frisch installiert ist. Von dieser Seite ist also nichts "verhunzt".

Viele Grüße...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Probleme beim entpacken der Game assets. Es sind einfach mehrere Dateien nicht vorhanden (Extractor, Stormlib, usw..). Ich hab auch versuch das ganze über Shellskripte in tools zu lösen. Aber auch da kommen Fehlermeldungen, das bestimmte Dateien nicht vorhanden sind. Und das ist mein Problem. Es wird hier und mal dort was geändert, neu umstrukturiert aber die 'Doku' wird leider nicht passend abgeändert. Bitte um Eure Hilfe. Danke..

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy Terms of Use