Jump to content

Suche hilfe beim erstellen eines Servers für mich und meine Kinder


LordIcon

Recommended Posts

15 minutes ago, LordIcon said:

iwie bin ich gerade echt Deprimiert beim erstellen weil ich dachte man kann das locker auf einem VM Laufen lassen von einem NAS

Das Problem ist nicht NAS oder VM, sondern die Abhängigkeiten / Bibliotheken. Das kann auf dedizierter Hardware genau so passieren, wenn Abhängigkeiten wie OpenSSL fehlen.

Link to comment
Share on other sites

oh ok. also soll OpenSSL auch drauf? Ic hwürde (damit ich da kein mist drauf habe) die kiste nachhern ochmal neu aufsetzen. Kannst du mir sagen was auf jeden fall drauf muss damit es laufen sollte? am besten wleche verisonen ^^ ich habe auch dieses Visual Studio 15 installiert aber glaube das rbauch man nicht wirklich odeR?

 

ich habe mir mal zum testen MariaDB Installiert. die geht und ist erreichbar. HeidiSQL hat nämlich auch immer bei MySQL gesagt keine verbindung. bei Maria gehts sofort. jetzt läuft zumindest erstmal das

77.jpg

Edited by LordIcon
Link to comment
Share on other sites

ok Mario Läuft, OpenSSL win32openssl-1_1_0f hab ihc drauf muss ich mal updaten. dann setz ich die kiste nachhewrn ochmal neu auf (hab da zu viel müll drauf) und mach das nochmal wie du gersagt hast bekomme beim mangos starten immernoch 0x0c0000007b

 

kannst du mir iwie zeigen wo ich die masngos 32bit her bekomme für den fall?

 

zur not hab ich gerade gesehen ich kann auf meinem NAS MarioaDB 5 und 10 installieren...^^ als DB SErver

 

Edited by LordIcon
Link to comment
Share on other sites

Sooo die Daten kopieren rüber. Wo genau müssen die vmaps und so rein? weil der data ordner noch nicht da ist :/

ich hoffe das nach dem neu aufsetzten gleich mangos läuft.

kannst du mir eventuell noch erklären wie ich meinen Kindern dann accounts anlegen kann? Ich kann mich mir HeidiSQL auf jeden fall mit verbinden

LG und danke

 

edit das kam als fehler bei der db.

1.jpg

Edited by LordIcon
Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, LordIcon said:

kannst du mir eventuell noch erklären wie ich meinen Kindern dann accounts anlegen kann?

Am besten über die Konsole, sobald MaNGOS läuft. HeidiSQL ist optional, bzw. für die Konfiguration der Realms notwendig.

18 minutes ago, LordIcon said:

das kam als fehler bei der db.

Vermutlich reicht es hier ein anderes Passwort anzugeben (nicht "mangos").

7 minutes ago, LordIcon said:

schade währe echt zu schön gewesen

Sieht so aus, als wäre vcredist nicht installiert (aus dem "redist"-Ordner). Falls du alles schon installiert hast, starte mal zur Sicherheit einmal neu.

Link to comment
Share on other sites

man hat bei dem eine Konsole?! ok^^

 

also muss ich den DB Asi nochmal laufen lassen und nur ein anders pw versuchen?

 

ok teste ich jetzt (ja hatte ich alles schon installiert)

 

edit: fehlermeldung kommt leider wieder auch nach nochmaligem installieren

 

2.jpg

Edited by LordIcon
Link to comment
Share on other sites

danke dir. ansich der realm geht an aber der mangos macht viel rot

 

Mit den Daten Administrator / Administrator

Wie genau kann mann dann die Konsole auf aufmachen (wenn ich da reinkomme^^) und einen acc hinzufügen?

 

kann ich mich zwar in den account einloggen ABER wenn ich den Server auswähle geht er immer wieder zurück zur Serverliste

6666.jpg

Edited by LordIcon
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy Terms of Use