Jump to content

Suche hilfe beim erstellen eines Servers für mich und meine Kinder


LordIcon

Recommended Posts

ok danke dir. ich teste das mal ob der playerbot vielleicht sogar schon drinne ist^^ also wenn ich einen acc als bot mache.

danke dir. Ja kann sein aber für meine Kinder ist das echt früh xD da lob ich wirklich eure arbeit das ich hier selber entscheiden kann^^ ohne bei BLizzard was einzureichen :)

Link to comment
Share on other sites

Hey, ich bin sehr zufrieden und spiele schon ein wenig. Ich wollt noch fragen (ich habe schon geegle genutzt nur nix richtig gefunden) Kann ich in der cfg. auch einstellen ab wann man reiten lernen kann? z.b auf level 10 und damit natürlich auch bei den Items dann das die mit 10 genutzt werden kann?

 

LG und danke

Link to comment
Share on other sites

On 1/31/2021 at 12:31 AM, LordIcon said:

Kann ich in der cfg. auch einstellen ab wann man reiten lernen kann? z.b auf level 10 und damit natürlich auch bei den Items dann das die mit 10 genutzt werden kann?

Also wenn dann eher in der Datenbank, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so einfach geht.

Wahrscheinlich würde es gehen den Wert für RequiredLevel in der Tabelle "item_template" in der Datenbank für die Reittiere herunterzusetzen und den Spielern als GM das Reiten über ".learn 33389" und ".learn 33392" zu geben. Das solltest du vorher mal testen, bevor du das mit den Spielern machst. Ich weiß nicht, ob das ausreicht oder ob du auch noch die restlichen Spells, wie Horse / Kodo / Tiger Riding brauchst. Die jeweiligen IDs kannst du dir aber hier anschauen: https://classicdb.com/?search=riding#spells

Wenn du noch einen Schritt weitergehen willst, dann lässt sich das vielleicht über einen eigenen NPC und Eluna (Lua-Scripting) lösen, aber da müsstest du dich selbst etwas mit beschäftigen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 1/27/2021 at 4:06 PM, Almost Night said:

Konnte ich rekonstruieren. Ich schau mir später genauer an, woran es liegen könnte oder ob das Problem bereits bekannt ist.

@LordIcon Das Problem in MaNGOS Zero wurde behoben, in der v22.01.25 sollte alles wieder funktionieren: https://github.com/mangoszero/server/releases/download/v22.01.25/MangoszeroServer_x64_release.zip

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy Terms of Use